Geschenk für Freundin?

RekaCrybaby  07.06.2024, 10:56

Was hat sie denn für Hobbys oder Interessen?

Hennes778
Beitragsersteller

Musikalisch

2 Antworten

Wenn deine Freundin als Interesse Musik hat, dann Kauf ihr ein Instrument oder so, zum Beispiel Geige, Flöte, Gitarre,… und dann könntest du irgendwie den Ring im Koffer/in der Tasche verstecken und dann wenn sie das Instrument auspackt findet sie den Ring und dann machst du ihr den Antrag

Singt sie gerne? Dann kannst du ja auch so eine Karaoke Anlage kaufen, das ist richtig cool, bin selbst sehr musikalisch und würde mich total freuen ^^

Ihr könnt zusammen karaoke singen :3