Geschenk für Freund?
Guten Tag,
mein Freund hat morgen Geburtstag, wird 18, und brauch dringend noch ein Geschenk.
Da gibt es nur ein Problem. Wir sind erst seid drei Wochen zusammen und letzte Woche haben wir uns kein einziges Mal gesehen oder geschrieben.
Eigentlich ist aber alles ok, er war halt mit Freunden unterwegs.
Vielleicht habt ihr ja Ideen die passen könnten.
LG
6 Antworten
Ein personalisiertes Lederportemonnaie oder ein graviertes Armband könnte eine gute Option sein. Es ist ein persönliches und gleichzeitig nützliches Geschenk. Wenn er ein bestimmtes Hobby oder Interesse hat, könntest Du etwas in diese Richtung wählen, beispielsweise ein neues Videospiel oder ein Buch, das ihn interessieren könnte. Es zeigt, dass Du ihn wertschätzt und seine Interessen kennst, trotz der kurzen Zeit, die ihr zusammen seid.
Zusätzlich findest du hier noch einige allgemeinere Geschenke für den 18 Geburtstag! https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-18-jaehrige-jungs/
Alles was du geschrieben hast, gab mir mind. 3 Redflags...
Man ist gerade frisch zusammen und in der Honeymoon-Phase und ist lieber ne ganze Woche mit Freunden unterwegs? Ja gut, ich will ihm da auch nix unterstellen.
Aber mach dir da auf jeden Fall nicht zu viele Gedanken und das Geschenk sollte auch nicht teurer sein als 10€. Was mag er denn? Hat er da irgendwas mal angesprochen, und darauf richtest du das Geschenk
Ist schon vage. Würde etwas kaufen was zu seinen Interessen, Musikgeschmsck etc passt. Geldfrage noch dazu. Was er cool fande aber noch nicht hat, Shirt, Merchandise oder ein Gadget
Wenn du seine Freunde kennst frage die mal was er mag. Einladung in den Burgerlsden seiner Wahl, könntest den Gutschein selbst kreiern. Ein riesen Kuchen geht immer
Seid ja noch frisch zsm. Wenn der lieber NUR mit Kumpeln abhängt und sich nicht meldet (?) nimmt er das nicht so Ernst, da würde ich weniger Budget einplanen und lieber einen grösseren Mädelsabend oder so machen.
Schließ mich der Eis Idee an
Viel Glück
Kauf ihm einfach Blumen und schreibe ihm einen Brief das du ihn sehr doll lieb hast. :P
Meiner fand es süß als ich ihm mal Blumen geschenkt hatte. (War nur ein Freund ja)
Finden Jungs denn Blumen pberhaupt gut?🙈😂