Geschenk für eine Freundin mitbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da es sich um einen Urlaub handelt, sollte das Geschenk einen emotionalen Wert haben, z.B. etwas, das es nur vor Ort gibt, kulturell, historisch geprägt oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Wenn sie ne Lieblingsfarbe hat, kannst du schon mal diesbezüglich Ausschau halten.

Davon abgesehen würd ich mich für das entscheiden, womit sie die größte Freude hätte.