Geschenk für 24 - jährigen Bruder?

5 Antworten

Man kann`s schon nicht mehr lesen. Keiner will sich mehr seine eigenen Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Sicher ist es oft nicht leicht das passende Geschenk für die Lieben zu finden .Aber ganz so einfach darf man es sich auch nicht machen , indem man von anderen verlangt sich ihren Kopf für einen zu zerbrechen. Wenn man nämlich im Laufe des Jahres seine Ohren etwas spitzt, erspart man sich das unnötige Kopfzerbrechen vor Weihnachten. Wünsch dir ein frohes Fest

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

Gutscheine, oder was Süßes oder was Gekauftes. VIel mehr möglichkeiten hast du wahrscheinlich nicht. Außer er hat ganz bestimmte lieblingskekse oder so und die bäckst ihm noch was. Ich bin auch noch auf der Suche nach Weihnachstgeschenken und deshalb weiß ich auch nicht so viel. Nur sachen, die ich auch ned verschenken will eigentlich. ich will was selber machen, wenn ich was finde, kann ich mich ja nomml melden

für Ideen ist es wohl ein bisschen zu spät :D Da musst du wohl einfach schnell zu Karstadt und irgendwas kaufen :D :D :D