Geschenk Freundin (Russin)?

3 Antworten

Deine Idee ist schonmal nicht schlecht. Logischerweise musst Du bedenken, daass man einen Massstab erschaffen kann, dass hinterher nicht unedigt haltbar sein wird. Rein psychologisch merken sich Menschen die Veränderung mehr als einen Zustand. Wenn Du Dich jetzt ins Zeug legst kann es sein, dass Deine ehrlichen Anstrengungen später weniger gerecht wahrgenommen werden. Fange nicht an was Du nicht aufrechterhalten kannst. Wenn Du ihr zu jedem Geburtstag solche oder bessere Geschenke machen kannst und willst, dann nur zu. Die Idee ist gut. Und ja, schenke ihr schöne Blumen, eine ungerade Zahl. Das ist wichtig. Gerade Zahlen sind in Russland für die Toten.

Frauen freuen sich IMMER über Blumen dann noch ein paar Pralinen sein zB Milka oder so kannst ihr ja auch noch einen Brief schreiben oder mit ihr shoppen gehen (ohne meckern (darüber freuen sich auch die meisten ))

"Russin" allein ist ja net grade die prickelnsde beschreibung^^ Hobbys Interessen oder so wären schon hilfreich..

Aber ansonsten vllt ein armkettchen oder hals kette mit nem datum drin oder sowas..