Geschenk Freund?
Hallo,
Mein Freund hat in 3 Tagen Geburtstag und ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe ihm ein Display für sein Auto gekauft (zum verbinden mit dem Handy für Musik usw...) und wollte noch etwas "kleineres" dazu schenken. Habe aber keine gute Idee und die Antworten auf bisherige Fragen sind auch nicht überzeugend. Für personalisierte Schlüsselanhänger ist keine Zeit mehr, Parfüm hat er genug und selbstgemachte Gutscheine sind zu basic.
Habt ihr Ideen? Würde mich sehr freuen!!
3 Antworten
Gemeinsame Zeit. Je nachdem was du ausgeben möchtest - ein Restaurant-, Konzert- oder Zoobesuch, ein Wellness-Wochenende,...
Ansonsten etwas zu Essen aus dem Feinkostladen (Olivenöl, Schokolade, Gewürze).
Ein Foto von euch (kann man ja mittlerweile in den Drogeriemärkten direkt ausdrucken) mit einem schönen Rahmen.
Cool, dass du schon ein Autodisplay hast – das ist ja ein richtig praktisches Geschenk! Als kleines Extra dazu könntest du vielleicht etwas thematisch Passendes schenken, z. B. ein stylisches Brillenetui fürs Auto, ein Anti-Rutsch-Pad fürs Armaturenbrett oder eine coole Handyhalterung mit Magnetfunktion. Auch Reinigungsgadgets wie ein Mini-Staubsauger oder ein hochwertiges Mikrofasertuch-Set kommen bei Autoliebhabern oft gut an.
Wenn du noch weitere Ideen brauchst, hier gibt’s eine Liste mit Geschenken rund ums Auto – vielleicht findest du da noch was Passendes:
Du kennst Ihn eher
Denk mal nach