geschenk bei besuch?!?

8 Antworten

einfach einen wunderschönen Blumenstrauß die eine und eine Bonbonniere das andre Mädl. Und schon hat beim Besuch jede etwas in der Hand. Wobei das Mädchen mit den Blumen als erste zur Tür geht

Ich habe mich auch mit meiner ehemaligen Lehrerin angefreundet und ich und mein Freund schenken ihr immer Blumen und weil sie Hunde hat Spielzeug oder ähnliches für den Hund. Ihr werdet bestimmt irgendetwas über euren Lehrer wissen was e macht was seine Hobbys sind etc. Schenkt in eine Kleinigkeit für max 50€

Also über Geschenke freuen sich ehemalige Lehrer eigentlich immer! Blumen kommen sicher immer gut an. Aber was hat sie denn für Interessen bzw in welchen Fächern unterrichtet sie?

quikeline
Beitragsersteller

Sie ist Kunst Lehrerin und 29

stonyS89  05.08.2012, 20:21
@quikeline

Vielleicht würde ihr auch ein schöner Bildband gefallen! Oder ihr bastelt ihr eine Collage. Das wäre sehr persönlich und würde sie sicher freuen!

Eine Kleinigkeit würd ich sagen. Klassiker Blümchen, "gute"Pralinen, Fläschchen Wein. Wenn ihr sie richtig gut kennt dann auch gerne eine Kleinigkeit nach ihrem Geschmack: Kerze?! Was zum hinstellen?!

Mit Geschenk siehts besser aus.