geschenk babyshower?

1 Antwort

Gutschein von Drogeriemarkt (kann wirklich jeder brauchen), dazu vielleicht ein Kleidungsstück in neutralen Farben. Da gibts mittlerweile schon viel Auswahl 🙂 kleidung kauf ich meistens in Größe 62 und größer. Grad bei den ganz kleinen Sachen kauft man oft als werdende Mama schon zu viel 😅

Marlhey  30.10.2023, 20:10

wobei, warte. Erwartet man sich heutzutage schon 2x Geschenke? 🫨

Dann würd ich etwas neutrale Kleidung beim Reveal (🙄) mitbringen und den Gutschein dann zur Geburt. Oder so.

Das ist doch schon Wahnsinn 🫠

preeetty
Beitragsersteller
@Marlhey

ja ich denke schon das heute 2 erwartetet werden