Geschenk an Papa?

3 Antworten

Hey Miralana,

zu aller Erst.. Es ist großartig, dass du darüber nachdenkst, deinem Vater ein besonderes Geschenk zu machen. Beide Optionen, Airpods und ein neues Handy, klingen nach praktischen und durchdachten Geschenken. Hier sind ein paar Überlegungen, über die ich mich als Mama freuen würde :-)

-Personalisiertes Geschenk: personalisierte Geschenke wie gravierte Gegenstände, maßgefertigte Kleidung oder personalisierten Schmuck. Dies könnte dem Geschenk eine besondere Note verleihen.

-Hobby-bezogenes Geschenk: Überlege, ob es ein Hobby oder eine Leidenschaft gibt, die er hat. Vielleicht gibt es Ausrüstung oder Zubehör, das seine Freizeitaktivitäten verbessern könnte. Ich beispielsweise liebe meinen Garten und alles was dazu gehört, da gibt es endlos viele Ideen :-)

-Wellness-Geschenk: Wellness geht immer!! Ein Wellness-Geschenk, wie eine Massage oder ein Wellness-Wochenende (falls er das mag), könnte eine entspannende und geschätzte Geste sein.

Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass du auch ein Buch dazu bastelst. Der persönliche Touch zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dass es nicht nur um das materielle Geschenk geht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Spaß beim Beschenken :-)

Ganz liebe Grüße,

Antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von einem Zwillingpärchen

Vielleicht ein Teures Bier oder irgendwas was er gerne Trinkt,eine Süßigkeit die er gerne isst oder einen schönen Anhänger für den schlüssel. vlt hat er ein Hobby und dazu könntest du was passendes holen

Lg

Da Du ja die Interessen Deines Vaters besser kennst, solltest Du ihm dementsprechend etwa zukommen lassen.

Du kannst aber auch seine Frau um Rat fragen. Oder schenke ihm zum Beispiel einen Gutschein eines von ihm bevorzugten Geschäftes, damit er sich etwas holen kann, das ihm garantiert gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung