Geschenk 50. Hochzeitstag?
Hi,
meine Großeltern haben diese Woche 50. Hochzeitstag, aber wollen nicht feiern.
Ich besuche sie und wollte ihnen eine Kleinigkeit mitbringen, aber mir fällt nichts schönes/kreatives ein.
Blumen bringe ich eigentlich immer mit, das wäre daher nichts besonders für diesen Anlass. Vielleicht hat jemand von euch Ideen? :)
(Gutscheine für Aktivitäten gehen leider auch nicht richtig, da meine Oma nicht mehr so gut zu Fuß ist)
3 Antworten
In dem Alter mögen sie bestimmt noch echte Fotos. Ein Fotobuch mit Bildern aus ihrer gemeinsamen Zeit und der Familie und natürlich besonders mit dir, wäre bestimmt eine nette Überraschung. Allerdings dürfte dafür die Zeit etwas knapp sein.
Kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst. Aber was Großeltern natürlich immer mega toll finden, sind Fotos von ihren Enkeln.
Hast du denn noch Geschwister bzw. Cousins und Cousinen? Ihr könntet natürlich so ein Enkel-Fotoshooting machen in einem Fotostudio und das deinen Großeltern schenken. Ist aber natürlich etwas teurer.
Was denkst du?
Lindt Schokolade zum Teilen (besondere Sorte) und/oder ein Schlüsselanhänger mit Namen der Personen.