Geschenk - Geburtstag Mama?

3 Antworten

Wie langweilig und einfallslos, immer Pralinen.

Schenke deiner Mama deine Zeit. Lade sie zum Essen oder ins Konzert, Oper, was auch immer, ein.

questionjassi
Beitragsersteller

Pralinen oder Blumen schenke ich jedem, ist ein Standartgeschenk und mag jeder. Da kann man nix falsch machen.

Ich wohne bei meiner Mutter und sehe sie eh jeden Tag also verbringe ich eh schon die ganze Zeit mit ihr.

Oper oder Konzert mag ich nicht und sie ist da auch nicht wirklich ein Fan von.

verreisterNutzer  27.06.2023, 09:43
@questionjassi

Es kann doch auch eine völlig andere Veranstaltung sein, abhängig davon, was deine Mama mag (Kino, Zoo, Theater, Sportveranstaltung.....)

questionjassi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wir gehen aber alle nicht wirklich auf solche Veranstaltungen wir sind nicht so der Typ dafür.

Meine Mama geht selten mal auf ein Fest. Wir sind eher langweilig vom Lebensstil her und sind entweder zu Hause oder gehen mal Essen oder Shoppen mehr machen wir nie.

verreisterNutzer  27.06.2023, 09:47
@questionjassi

Okay. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier! :-)

questionjassi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke (:

Dann werde ich ihr eine Vase aus Porzellan oder sowas schenken. Kann man immer gebrauchen.

Schenke ihr doch einen kostenfreien Besuch in einem Freizeitpark oder in einem Spaßbad.

questionjassi
Beitragsersteller

Sie geht auf solche Sachen nie. Glaube das mag sie nicht wirklich gern.

Wir haben nur 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt ein öffentliches Schwimmbad und sie geht vielleicht einmal im Jahr hin, weil sie das nicht wirklich interessiert.

Dann wäre das Geldverschwendung.

Meine Nachbarin hat sogar ein Schwimmbad direkt nebenan und meine Mutter könnte dort gratis gehen, hat aber abgelehnt.

Heckenschere, Sprudelbad, Heißluftdusche.