Sehr kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ein Mutter-Tochter/Sohn-Tag mit ihr, geht zusammen frühstücken oder Mittag essen und vielleicht ins Kino, schaut DVDs oder so, Kuchen backen, Haushaltssachen übernehmen

Verbringe Zeit mit ihr - schenke ihr die Zeit! kauf ihr vielleicht noch ein Pferd oder sonstige Kleinigkeiten ! :-)

Schenke ihr Zeit.

Also übernimm einen Tag alles, was sie so macht. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendbrot. Sie darf dann Mal die Beine hochlegen.