Gescheitert!?

2 Antworten

In einem Jahr bin ich auch 22. Wir sind noch so jung. In unserem Leben können wir noch unglaublich viel erreichen.

Ich denke mir im Moment: "Du wolltest immer auf dem Amt arbeiten, jetzt arbeitest du hier und bist unzufrieden mit dem Lohn."

Ich hab die Grundschule geschafft, den Hauptschulabschluss, die mittlere Reife, meine Ausbildung und arbeite jetzt... ich bin 21... es war immer mein Traum aber 100% glücklich macht es mich nicht. Ich hab das Gefühl ich muss irgendetwas machen... irgendetwas fehlt noch...

Bei mir geht es darum irgendwas fehlendes noch zu tun, bei dir geht es darum, dass du in einer anderen Stadt bist und noch so viel erledigen musst bevor du deinen Traumjob hast.

Eins sag ich dir... das dauert ein paar Jahre aber in diesen Jahren wirst du so viel lernen, erleben und wachsen... glaub an dich es wird definitiv besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Gescheitert? Nein!

Was du jetzt machen könntest ist, an einen privaten Schwimmunterricht teilzunehmen. Es gibt bestimmt Schwimmlehrer, die das anbieten. Du bist noch sehr jung und solltest nicht aufgeben.

Wenn du an dich nicht glaubst, wer könnte das am besten tun? Niemand.