Geschäft von der Stadt Versiegelt?

Siegel  - (Geschäft, Versiegeln)

4 Antworten

Traurig, aber sieht stark nach einer Beschlagnahme aus. Es könnte zur Aufklärung einer Straftat beschlagnahmt worden sein, im harmlosesten Fall läuft ein Insolvenzverfahren.

Steht da nicht schon alles? Wenn was gepfändet wird, gibt es Forderungen. Da die Pfändung nicht von einem GV, sondern von der Stadt erfolgte, muß e Steuerforderungen geben.

SuzanSuzan
Beitragsersteller

das war das ganze Bild wie ich es fotografiert habe! warum es nur halb hier ist weiß ich auch nicht

SuzanSuzan
Beitragsersteller

ja aber da steht gepfändet oder sonst dienstlich beschlagnahmt... habe mal ein Pfändungs Siegel gesehen da war so ein Kuckuck drauf

ArminSchmitz  13.12.2014, 04:27
@SuzanSuzan

Aha. Du hättest besser mal ein Foto vom vollständigen Siegel reingestellt, statt hier nur Auschnitte preis zu geben!

Da es sich um das Pfaendungssiegel einer Stadt handelt, hat der Vollstreckungsbeamte der Stadftkasse, den Laden gepfaendet, Es handelt sich dabei um Forderungen der Stadt, die nicht bezahlt wurden.

Der Laden darf nicht mehr von euch betreten werden und auch keine Gegenstaende herausgenommen werden. Damit wuerdet ihr euch strafbar machen.

Sollte keine Zahlungen erfolgen, werden diese Gegenstaende im Laden alle versteigert werden.

Genaues kann ich nicht sagen aber die Vermutung liegt nahe damit eine Insolvenz vorliegt. ich vermute damit es das Siegel des Vollzugsbeamten / Kuckuck ist. LG Alex