Gesang?

2 Antworten

Zum Durchbruch braucht es mehr als eine gute Stimme. Mache es jetzt, oder Du beweist durch Dein Nichtstun, dass Dir schlicht und einfach das Zeug dazu fehlt, gut und erfolgreich zu sein, weil Du vielleicht eben NUR schön singst, Du ansonsten aber nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt bist. Das klingt hart, ist aber eine einfache Wahrheit.

Es gibt schon auch Glück und Pech, aber dieses zeigt sich unterwegs.

Hi! Ganz ehrlich, so wird das nie was - da solltest Du ganz schnell mal aufwachen.

Du sprichst von "ich bin viel besser als das Original", von viral gehen und gar von Hausfinanzieren. Aber auf der anderen Seite willst Du nicht, dass Dich jemand sieht und hört beim Singen. Und rein musikalisch betrachtet hast Du anscheinend keinerlei Vorkenntnisse, weder hinsichtlich Texten, noch kompositorisch. Und wie das Musikbusiness funktioniert weißt Du auch nicht.

Wovon bitte soll eine solche Karriere denn dann kommen?

Du hast auch in keinster Weise unter Beweis gestellt, dass Du so gut bist wie Du behauptest, aber ich kann Dir sagen, dass ein Musiker, der nur im stillen Kämmerlein singen will, ja sogar Angst hat vor dem Singen vor anderen Leuten, NIEMALS irgendwas reißen wird.

Du bist aktuell nicht der Typ zum Sänger behaupte ich. Das ist nicht böse gemeint, aber alles, was Du schreibst, ist das Gegenteil von einem erfolgreichen Musiker.

Du musst raus gehen, singe im Chor, singe mit Menschen und zur Livemusik, Du musst Erfahrungen sammeln und schauen, dass Du bekannt wirst. Und Du musst Wissen auf verschiedenen Ebenen aufbauen, sonst zieht Dir jeder draußen die Hosen aus. Und wenn Du es nicht schaffst Deine "Schüchternheit" hinter Dir zu lassen, dann ist das schlicht und einfach der falsche Beruf.

So sieht es aus. Gruss