Gerüchte über mich?
Hey Leute, ich weiss echt nicht was ich machen soll deswegen brauche ich einen Rat von euch weil bin wirklich kurz vor einer Panikattacke. Mein Ex ist auf meiner Schule und sogar in meiner Klasse und sie waren auf Klassenfahrt (ich konnte nicht mit aus privaten Gründen) und sein bester Freund labert halt echt viel Müll. Letztens hat er mir erzählt dass mein Ex dies und das gemacht hat und dann meinte er dass alles Verarsche war. Er versucht wie mein Ex zu sein und ist sehr eifersüchtig auf ihn..
Er hat dann irgendwie meinen Freunden erzählt dass ich meinem Ex noch hinterherrenne und dass ich ihn die ganze Zeit anschreibe, was nicht stimmt, eher im Gegenteil. Mein Ex wollte mich wieder zurück, jedoch wollte ich es nicht.
Ich habe Angst dass er noch weiter Scheisse über mich erzählt weil die beiden in meiner Klasse sind. Und auch Angst, dass sich das negativ auf meine Zukunft auswirkt.. Was kann ich machen?
Achso, noch als Ergänzung. Bin bald raus aus der Schule und danach sehe ich die alle nie wieder mehr.
1 Antwort
Grad zum letzten Satz: also so what?...
Die labern halt Zeugs - tun sie aber ja sonst wohl auch, wer gibt da wirklich was drauf?
Wenn Du es mitbekommst (direkt), sprich es/ihn an, sag dass es nicht stimmt/er aufhören soll...
Aber am besten isses vermutlich gar nicht erst drauf einzugehen...
Da stehst Du doch drüber! ;o)