Geruchssinn weg?

2 Antworten

Könnte tatsächlich Corona sein, wenn du viel Kontakt zu Patienten hast. Hatte das damals auch als Symptom. Sogar Geruchs- und Geschmacksverlust. Ist aber recht schnell wieder gekommen, wenn auch langsam. Ist so, als wären die Sinne betäubt und die Nase fühlt sich von innen leicht geschwollen an, weil die Nasenschleimhaut sicherlich auch gereizt ist.

Kann Korona BA4 sein mache mal einen Schnelltest.

Ist bei Korona oft mit dem Geschmacksinn.

fragender12950
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja das war auch meine erste Vermutung und da beim Roten Kreuz tätig bin und so oft mit Patienten in Kontakt komme, könnte das durch aus ein Rückschluss sein. Ich werde mal testen..