Geruch - Drogen oder was?

luludelulu  12.07.2024, 21:29

Wo war dies der Fall?

UliUlla
Beitragsersteller

Im Moment akut in Hellersdorf /Berlin

1 Antwort

Du solltest dringend eine Detektei beauftragen, damit die herausfinden, von welcher Person/Wohnung aus der Geruch kommt. Ich vermute, dass das junge Menschen sind, die am Wochenende Party machen und dafür Crack rauchen. Wenn ihr die Personalien der Leute habt, müsst ihr beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen diese Personen erwirken.

UliUlla
Beitragsersteller

guter tipp ,,, vielen dank -gibt es eine bezahlbare Detektei ? meldet euch

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:09
@UliUlla

Bezahlbar oder nicht - es geht hier um das Leben deiner Frau. Du kannst das Geld für die Detektei und für das Gericht bei dem, der das konsumiert, einklagen. Plus Schmerzensgeld.

UliUlla
Beitragsersteller
@UliUlla

kein sch....bitte meldet euch

UliUlla
Beitragsersteller
@UliUlla

deswegen suche ich ja....

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:29
@UliUlla

Wieso schreibst du mir „bitte meldet euch“ ❓❓❓❓❓❓❓❓

UliUlla
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

sie ist in den letzten paar Tagen mehrfach ausgefallen...