Gerolsteiner Hate?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch prima, so kann man die hohlen Nüsse unter den "Influencern" noch leichter erkennen und ausfiltern.

Und auch unter den Followern, die alles nachplappern. Ob das noch unter "Brot und Spiele" fällt ? Die alten Römer würden sich im Grabe umdrehen.

Du kannst gerade an einem einfachen Beispiel nachvollziehen, wie Rufmord und Verleumdung funktionieren. Und das Gerolsteiner ist ein geschmacklich überzeugendes und gut mineralisiertes Wasser. Nur manchen Leuten ist es zu "teuer", da es mehr kostet wie die Plörre in der Plastikflasche vom Discounter. Vielleicht kommt von dort die Ablehnung.

Mit Hirn hat das nichts mehr zu tun, und eine Meinung begründen zu müssen wird ja eh total überbewertet ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=RDYpCr9FUmM

Hero0fTime
Beitragsersteller

macht Sinn.. diese Trends werden immer schlimmer