Geräteschuppen an Keilstülpschalung?

2 Antworten

Es mag Pfusch sein, aber ich würde da stumpf Bauschaum reinsprühen.

Nach dem Aushärten und Abschneiden des Überstands dann noch irgendwie die Poren versiegeln, vielleicht dünn Außensilikon drauf oder ein Anstrich.

Seaman1986
Beitragsersteller

Moin,

Danke fürs Feedback. Das wäre dann eine Notlösung. Dachte eher, dass es da vielleicht was spezielleres gibt.

Ich weiß nicht, was du mit Keilstülpschalung meinst. Aber egal...

Ich würde Balkenschuhe an die Hauswand dübeln und dort die Balken einlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979