Gerät während des ladens benutzen?

4 Antworten

Kurze Antwort: Nein (er geht nicht davon kaputt).. Moderne Akkus haben keinen sog. Memory-Effekt mehr, früher mußte mann den Akku am besten ganz entleeren, bevor man ihn wieder auflädt. Heute nicht mehr nötig.

Lourad
Fragesteller

Danke vielmals :-)

Lourad
Fragesteller

Danke vielmals :-)

Nein das ist Ok so. Sonst kann man Dich ja auch nicht erreichen während du lädst.

Hey,

Nein! Ich mache das schon ziemlich länger so, und es ist noch nie so etwas passiert! Also kannst Du das unbedenklich machen! :-)

Liebe Grüße

Lourad
Fragesteller

Ok danke werd dir vertrauen, hab auch hauptsächlich gefragt weil man Vater rasa immer sagt d:

eigentlich nicht, nur du musst aufhören zu benutzen wenn dein pc handy etc. warm oder sogar heiss wird

Lourad
Fragesteller

Ok danke :)

Lourad
Fragesteller

Ok danke :)