Gerät noch verwendbar?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das er noch funktioniert, ist sehr gering. Du kannst es ausprobieren. Entweder die Sicherung geht raus, oder nicht. Wenn es anfängt zu Qualmen, den Stecker ziehen.

Den Heizlüfter würde zumindest bei mir in die ewigen Jagtgründe gehen, die Gefahr eines Brandes wäre mir zu groß.

Naja, Feuchtigkeit (Bad!) und elektrische Geräte (Heizlüfter) vertragen sich auf Dauer nicht. Da wird wohl Feuchtigkeit die Ursache gewesen sein. Kann ein kleiner Kurzschluss gewesen sein. Aus der Ferne nicht zu beurteilen