Gerader Bauchnapelpiercing?

3 Antworten

Das ist eindeutig kein Nabelschmuck und sollte auch nicht als solcher verwendet werden, das schreit nach Ärger ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ne das ist als Bauchnabelpiercing leider total ungeeignet. Egal ob verheilt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

ein gerader stab ist für ein bauchnabelpiercing nicht geeignet. das könnte zum rauswachsen führen.

am besten du verwendest den geschenkten schmuck für etwas anderes. vllt als einen stylischen ohrstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings