Gerade eben gekaufte Saturn Karte kein Guthaben,warum?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch einmal. Bin dann zu Saturn gegangen und die sagten, das Geschenkgutscheine, welche nicht bei Saturn gekauft wurden aus Sicherheitsgründen erst nach 24h aktiviert werden.

Ist also völlig normal. Einfach bis morgen warten.

Lg

FloRyder2012
Beitragsersteller

ok danke Problem bloß das das Angebot morgen abläuft um 9 naja danke

Am besten einmal beim Kundendienst von Saturn. Das kann ja eigentlich nicht sein sowas.

Dazu brauchst du den Code, der dir beim Bezahlen ausgedruckt wird.

FloRyder2012
Beitragsersteller

Bei Saturnkarten kriegt man kein Code auf den Kassenzettel, sondern leider muss man eine Pin freirubbeln. Die Karte is ja bis zur Aktivierung wertlos allerdings habe ich zwei Zettel vor mir liegen auf den beiden steht. Karte Aktiviert.

kikanina  29.11.2015, 13:47

Merkwürdig.

FloRyder2012
Beitragsersteller
@kikanina

OK auf den Papdeckel wo die Karte drauf klebt steht ganz klein bis zu 24 h hoffe das ist das Problem