Ger dub k drama?

2 Antworten

Ich kenne nur eine K-Drama Serie, die ger dub hat, auch wenn die Synchronisation ehrlich gesagt grausig ist. Das wäre "Love Alarm" auf Netflix. Ich hoffe ich konnte dir damit zumindest etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eher Serien. Da gibt es einiges mit deutscher Synchro bei Netflix.

Twenty Five Fwenty One, Crash landing on you, Hometown Cha Cha Cha, Vincenzo, My Holo Love, Meine allererste Liebe, Annarasumanara/Sound of magic, Move to Heaven, The school nurse files . Gibt noch weitere, aber eher in Richtung Horror/Action/Crime.

Woher ich das weiß:Recherche