Gepflegter aussehen?

3 Antworten

Manchmal wirkt das Deo nicht richtig. Mal ein anderes Deo benutzen. Man sollte die Achseln ordentlich abtrocknen bevor Deo daraufgesprüht wird. Wenn du abends ein Deokristall benutzt vor dem Schlafen gehen, hält das Deo vielleicht auch besser. Vielleicht rasierst du dir mal die Achseln, das bringt auch etwas. Bei Klamotten kann man auch etwas tun, am besten Baumwolle. In deinem Alter ist das besonders heftig, kenne das noch. Ist aber gut, dass du das gesagt bekommst, dann kannst du auch etwas dagegen machen. Lass dir einen schönen Schnitt machen, du schaffst das schon. Wir alle haben das überstanden.

😀🍀🍀🍀

Zimbo67
Beitragsersteller

Ich habe alles schon gemacht was in deinem Text steht aber danke

Ich denke eher dass deine Mitschülerinnen sich einfach nur dumm aufführen und gemerkt haben dass dich das verletzt .

Du scheinst eine normale Hygiene zu haben, das einzige was mir noch einfällt wäre deine Kleidung, vll mal Hygiene spüler verwenden bei waschen . Schuhe ordentlich auslüften kann auch mal helfen .

Möglicherweise schwitzt du viel und könntest versuchen dich mal zwischendurch ein bißchen zu erfrischen .

Mit den Haaren würde ich einfach zum Friseur und den machen lassen . Jeder normale Friseur muss die 0815 jungen Frisuren ruck zuck machen können und wird dich da gut beraten .

Aber eigentlich denke ich wirklich eher dass deine Mädels da sich einfach irgendeinen Grund hergezogen haben um dich dumm anzumachen .

Hey Simbo, ich bin selber in deinem Alter und verstehe deine Angst gut. Es ist nicht gut für die Haare jeden Tag zu duschen. Das macht sie kaputt und lässt sie ungesund wirken. 1-2 mal in der Woche reicht komplett. Dein Shampoo und Duschgel sollte ungefähr den selben Geruch haben, weil es sich „beißen“ kann. Deine Frisur ist ganz egal wenn du sie nicht gut pflegst sieht sie trz schlecht aus. An deinen Klamotten kann es eigentlich nicht liegen, weil sie wahrscheinlich regelmäßig gewaschen werden.
LG,

Nosy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung