Gepäck ist nicht mit dem Flugzeug mitgekommen?

3 Antworten

Wenn der Koffer wieder auftaucht, wird er Dir an die Adresse, die bei der Fundstelle angibst, geliefert. Das kann ein paar Tage dauern, zumindestens so lange, bis der nächste Flug Deiner Airline von Düsseldorf in Konya ankommt. Du kannst Dir den notwendigsten Bedarf, Waschzeug, Hygieneartikel, Ersatzunterwäsche etc. auf Kosten der Airline im Flughafen kaufen, vermutlich kriegst Du einen Gutschein, das sagen die Dir auch in der Fundstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dauert zwischen 5 Stunden und über 1 Woche bis du das Gepäck wieder hast oder es ist dauerhaft verloren. Entschädigung nur für gekaufte notwendige Sachen

Falsche Auskunft. Du gibst den Verlustreport bei Lost & Found bei Ankunft am Flughafen ab. Die müssen das aufnehmen und dann wird das Gepäck zugestellt an Deine Adresse.