Geometry dash?

1 Antwort

Bei Wave stirbt man, sobald man ein Objekt oder einen Spike behrürt. Aber du kannst D Effekte in einem Objekt einsetzen und wenn du dies tust, dann stirbt man nicht bei Objekt behrühren:

Bild zum Beitrag

Sobald du dieses Effect einsetzt kannst du bei einem Objekt nicht sterben mit Wave. Ich bin experten creater in diesem Spiel und kannst mir alles fragen :D

Das hier ist mein Level

Gehe auf Search und gebe das ein: 93522200

Aber mache die Smileys unten aus, sonst findest du das Level nicht

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Android, Geometry Dash)