Geöffnete Flasche Kleiner Feigling nach circa 10 -15 Jahren noch trinkbar?

10 Antworten

die frage ist ja ob mans trinken kann ,nicht ob man es trinken soll.

mhhhh,kann man wahrscheinlich nur labortechnisch untersuchen ,ob sich da schimmel  oder anderes breitgemacht hat .rein äußerlich wird man nix sehen können.

25 stück kosten 5,99 euronen im angebot also hat das fläschchen nen stückpreis von ca. 24 cent. dafür würd ich keinen magenkrampf riskieren.

Ich würde das nicht mehr trinken! Was da alles drinnen sein kann?

also nach so langer zeit würde ich das bestimmt nicht mehr triniken, schütt es lieber weg