Genügend Watt und passende Anschlüsse?

1 Antwort

Hole dir keine ASUS Dual; die soll recht laut sein. Eine Sapphire Pulse ist da, obwohl auch nur 2-Lüfter, die bessere Wahl.

Ein Be Quiet Pure Power 12 550W dürfte genügen. Für etwas mehr Reserve für die Zukunft ist die 650W Variante aber besser und kostet nicht viel mehr.

BenjaminGer
Beitragsersteller

suppi danke,

Hat das denn auch die passenden anschlüsse für meine ASUS Dual?

Ratsucher92  23.10.2023, 17:24
@BenjaminGer

Klar. Hat zwei 2x8 Pin Stecker. Betreibe meine RX 6700 XT auch so. Und habe ein BeQuiet Pure Power 12 M 650 W.