Genshin. Wann ist Tartaglias nächster Banner?

5 Antworten

Dazu gibt es derzeit keine infos, vielleicht kannst du ihn im filler patch banner in 4.8 bekommen falls er da nicht drin ist wird er vermutlich erst nach 5.0 seinen rerun haben.

nicht bekannt. Wahrscheinlich erst bei 5.X

Normalerweise, werden nur die nächsten Banner gezeigt. Google und schau ob etwas OFFIZIEL bestätigt wurde.

Ist unvorhersehbar. Nächstes Gebet nach Clorinde und Alhaitham wird wohl Siegewinne sein und Furina

Es gibt keine genaueren Informationen. Rechne einfach mal mit frühstens 5.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact