Genshin Teapot Baumodus ?

2 Antworten

Das fällt dir etwas früh auf, oder? Immerhin bekommen wir seit Start von 2.6 Woche für Woche 5000 Kannentaler Entschädigung, weil sich der Gestaltungsmodus immer noch in Wartung befindet. Man bekommt ja keine Entschädigung, wenn nichts ist, oder?

Die Funktion soll laut Ankündigungen, die du übrigens auch selber im Spiel nachlesen kannst, mit Start von 2.7 wieder zur Verfügung stehen.

Akumai
Beitragsersteller

Auch dir Danke für deine Antwort ich verstehe deinen Sarkasmus und freu mich das du trotzdem geantwortet hast :)

Erdnuss22  20.05.2022, 19:56

Bitte nicht so sarkastisch =)

Die Kannenfunktion wird derzeit gewartet und soll dann zu Beginn von 2.7 wieder funktionieren. Im Moment kannst du also sowieso nichts umbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Akumai
Beitragsersteller

Dankeschön fürs erklären :)