genshin mualani?

2 Antworten

Disclaimer, ich habe Mualani selber nicht, habe sie aber im Theater gespielt und bei anderen Events und Freunden ausprobiert. Also am Besten die Teams einfach mal testen und dann das nehmen, was sich am angenehmsten spielt.

Da ich Wriothesley habe, bin ich ein grosser Fan von Burn/Melt. Deswegen habe ich eine Burn/Vape variante mit Mualani im Theater ausprobiert, da sie eine relativ langsame Hydro application hat, könnte man sie sogar mit Emilie zusammen spielen.

Ich persönlich habe auch gute Erfahrungen mit Nahida gemacht, da sie nicht nur zur Burning Reaktion beiträgt, sondern mit ihrer Ult auch einen 250 Em buff gibt, wenn sie oder jemand anderes aus dem Team mit 1000 em gebuildet ist. Mit Kazuha, würde Mualani zwar wahrscheinlich etwas grössere Zahlen machen, dafür ist die Comp mit Nahida deutlich comfier, weil man nicht so stark auf die Rotation und aufs swirlen achten muss.

Also vielleicht Mualani/Xilonen/Deyha/Nahida. Man müsste halt schauen, ob das Team den Burning Schaden aushält und ob Xilonens Heal genug ist.

Oder ne Standart-Kombi mit Furina. Also Mualani/Furina/Xilonen/Heal (Falls Xilonens Heal für Furinas Buff reicht, vielleicht stattdessen jemand vom Pyro Element).

Ich versteh nicht warum du nicht einfach Widsith gegen den Natlan Ring auswechseltst (da all ihr schaden eh auf hp scaled) und dann ein Kazuha Vape team verwendest

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

ich fühl die kazuha rotation nicht so..

widsith hab ich halt r5 und den natlan ring aktuell erst r1 (und werde erstmal fokus auf den einhänder für xilonen legen). da ist der dmg unterschied schon erheblich