Genshin inpact - wie besiegt man am besten die Abgrundmagier?

3 Antworten

Mit Reaktionen, wobei einige besser wirken als andere. "Verdampfen" wirkt zum Beispiel auf Pyro-Magier effektiver als "Schmelzen" und "Überladen". Versuche einfach verschiedene Elemente, um die schilde zu knacken und mache deine Erfahrungen, was am besten geht (oder google ganz einfach nach entsprechenden Guides). Solange das angewendete Element nicht mit dem Schild übereinstimmt, kann man alles nehmen.

Wenn du mehrere Magier verschiedenener Elemente hast, kannst du auch versuchen, dich so zu positionieren, dass du sie alle mit Anemo treffen kannst. Das haut den Magiern wirklich sämtliche Elemente um die Ohren, sodass auf diese Weise schnell die meisten, wenn nicht sogar alle Magier am Boden liegen.

Bei Elektro brauch man glaub ich Eis

Bei Wasser brauch man Elektro

Bei Eis braucht man Feuer

Bei Feuer braucht man Wasser zum knacken der Schilde, manchmal kriegt man sie auch ganz gut mit Geo kaputt, allerdings dauert es da etwas länger als mit dem "passenden" Element

Die Barriere lässt sich durch passende gegenelemente besiegen. Merk dir einfach folgendes:

Wasser löscht Feuer.

Feuer schmilzt eis.

Eis gefriert Wasser.

Bei blitz funktionieren mehrere Elemente gut.