Genshin Impact wie kann ich am besten nahida bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie mit ordentlich Elementarkunde versorgt (fast 500 ohne Artefakte zu leveln) dazu unter anderem die Waffe Opferrituale und als set vergoldeter Traum + Wanderorchester. Für die Artefakt main stats hab ich mich für Ang, Elementarkunde und KT entschieden.

Waffe: F2P die Prototyp Waffe oder „Megamagisches Schwert des ultimativen Oberherrn“. Nicht F2P Urteilsspruch

Artefakte

Full Set: Nächtliches Geflüster in den widerhallenden Wäldern

Main Stats

  • Uhr: ATK%
  • Kelch: Geo Schaden
  • Reif: einer der beiden Crit stats

Sub stats

  • Crit am wichigsten
  • danach ATK% und Aufladerade

dragonpancake
Beitragsersteller

Ich habe nahida gemeint nicht navia

Entechleia  02.02.2024, 09:42
@dragonpancake

oh sorry, dann

Waffe: Eine EM Waffe. Ich benutze Wandering Eveningstar. Am besten ist Thousand Floating Dreams. Sacrificial kann man auch verwenden

Full Set: Deepwood

Main Stats: EM

Substats: EM und danach crit