Genshin Impact UID rausfinden Von Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KleintierLiebe4,

ich kann deine Frustration verstehen.
Vor allem, wenn die Person das ohne Vorwarnung gemacht und nicht mit dir geredet hat. Das ist feige und lässt dich mit einem blöden Gefühl zurück.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die UID einfach herauszufinden, wenn er/sie nicht in der Liste der letzten Sitzungen auftaucht.
Das geht dann nur, wenn sie dir jemand aktiv mitteilt. Also müsstest du schauen, ob du sie noch in irgendwelchen alten Discord-Nachrichten o.Ä. stehen hast.

Wenn die Person dich aber auch auf Discord entfernt hat, will sie offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben und dann war der Kick von der Friend List bei Genshin Impact auch kein Zufall.

Ich kann verstehen, dass du die Sache klären möchtest, aber dummerweise wird die Person mit dem feigen Verhalten davonkommen.
Irgendwann stellt sie jedoch fest, dass es im realen Leben nicht so einfach ist.
In Zukunft wird dieser Mensch noch viele Probleme bekommen, wenn er das Verhalten versucht so fortzuführen, vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

Tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten für dich habe!
Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf, denn selbst wenn du Mist gebaut haben solltest, könnte man darüber reden.
Das Verhalten von deinem "guten Freund" ist jedenfalls nicht in Ordnung.

Wünsche dir alles Gute und
bleib gesund!

Liebe Grüße

Edit:

Wenn die Person auf dem offiziellen Discord Server von Genshin Impact aktiv nach Hilfe gesucht hat, wird er dort als Nutzer wahrscheinlich die UID angegeben haben. Das ist das einzige, was mir noch einfällt.. Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Er hat tatsächlich die UiD angegeben...er ist aber ein schlauer Kerl und hat sie vorher gelöscht, den Server verlassen und mich geblockt. Ich hab all meinen Freunden Bescheid gegeben, wenn sie mal einen Player namens Ryusei, AR 54 (mittlerweile denke ich 55) und dem Profilbild von Razor sehen, sich bei mir melden... Ich will wirklich alles geben um ihn ein mal wiederzusehen... ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt ob sie ihn auf Discord adden aber er addet sie nicht zurück.... schade :(

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit bei den letzten Spielern das auszustellen das man da angezeigt wird? weil eine Freundin hat mit ihm gespielt weil sie neu ist und sie spielt sonst NIE online mit anderen. Ich hab sie gefragt ob der da drin steht aber sie sagt nein... also wenn man das ausstellen kann...Ich hab sogar die letzten Coop-player gefragt weil wir zusammen domains gemacht haben. Die hatten den auch nicht in ihrer Liste... :’(

je nach dem wann du zuletzt mit ihm gespielt hast, kannst du in der Mehrspieler-Option unten auf Uhr klicken, wenn du Glück hast ist er dort aufgelistet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Ich weiß aber wenn man befreundet war dann listet die das nicht auf :/

Ich kann nur Erdnuss22 zustimmen. Was mir noch einfällt wären vielleicht irgendwelche Screenshots? Kann ja sein das man irgendwo mal die UID fotografiert hat. Aber mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

Ich hab schon alles durchsucht and Bildschirmaufnahmen, leider habe ich da aber nur geschrieben und nicht auf sein Profil geklickt... :(

xxxaurora  11.05.2021, 07:42
@KleintierLiebe4

Warte, du sagtest doch er hatte discord? Hast du seinen Tag? Dann könnte ich ihn anschreiben

KleintierLiebe4
Beitragsersteller
@xxxaurora

Ich hab wie gesagt schon Ein paar Freunde gefragt, doch der addet die nicht zurück... so dumm ist der Kerl nicht, man kann ihn nur als Freund anschreiben.... aber ja sein Tag hab ih noch

xxxaurora  13.05.2021, 08:10
@KleintierLiebe4

Oh das ist schade. Gibt es vielleicht Discord Server wo er drauf ist? Dann muss man ja nicht mit ihm befreundet sein um mit ihm zu schreiben. Wenn du willst kann ich auch nochmal mein Glück versuchen und ihn anschreiben, aber natürlich nur wenn du das willst.

KleintierLiebe4
Beitragsersteller
@xxxaurora

Er WAR auf einem Server... hat seine Nachricht mit der UiD gelöscht. Und ach lass mal... es haben ihn schon so viele geaddet...

xxxaurora  20.05.2021, 14:13
@KleintierLiebe4

Okay, war nur nett gemeint. Viel Glück die- Warte. Mir fällt gerade was ein. Geh mal auf Freunde im Paimon Menü und klick dann auf "Recent Co-Op Players" (dürfte auf deutsch irgendwas mit zuletzte coop partner oder so sein) Das ist in der leiste links ganz unten. Vielleicht findest du ihn ja da

KleintierLiebe4
Beitragsersteller
@xxxaurora

Ich hab alles versucht.... Ich hab selbst Freunde mit denen ich mit Ihm zusammen gespielt hab gefragt aber er war auf keiner deren Liste.... ich hab Sogar fremde Spieler gejoint mit denen wir zusammen domains gemacht haben... hat nichts getaugt...