Genshin Impact ich weiß meine Account Email nicht mehr??

1 Antwort

Hast du noch andere Informationen zu deinem Account wie UID, angegebenes Geburtsdatum, mögliche Kaufdaten und Kaufpreise? Wenn ja, melde dich damit mal beim Support, möglicherweise können sie dir anhand dieser Daten die E-Mail Adresse geben, wenn sie sicher sind, dass du der Inhaber des Accounts bist.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

MrPlayfull
Beitragsersteller

Wie wollen die den Feststellen ob ich der rechtmäßige besitzer bin

SALEGAMERMC  14.07.2021, 20:46
@MrPlayfull

Wie ich im Text bereits erwähnt habe, gibt es Daten die nur der Besitzer des Accounts kennen sollte - bspw. das angegebene Geburtsdatum, da dieses nicht öffentlich einsehbar ist und am wichtigsten: getätigte Käufe. Diese hast Du ja abgeschlossen, daher kennst du ja dann Kaufdatum, Kaufbetrag und (ich weiss nicht genau ob man so etwas bekommt) eine Bestätigungsnummer. Diese solltest im Normalfa ja nur du besitzen.

SALEGAMERMC  14.07.2021, 20:53
@MrPlayfull

Ja, schreibe einfach mal den Support mit möglichst vielen Informationen zum Account - vorallem die UID - an. Möglicherweise können sie dir Helfen!