Genshin Impact Gebete?

7 Antworten

Nein das Standard Banner hat seinen eigenen zähler.

Nein, Figurenaktionsgebet und Standartbanner haben eigene Wahrscheinlichkeit, genauso wie der Waffenbanner :)

Also ist deine Wahrscheinlichkeit im Standartbanner wieder bei 0, aber im Figurenaktionsgebet bist du immer noch bei 50, keine Sorge

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Genshin Impact seit Release

nö, die banner werden seperat gezählt

Nein, die Gebete sind unabhängig voneinander und die Wahrscheinlichkeit auf einen 5-Star ist niemals 0, nur ziemlich gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Standartbanner und Limitedbanner haben eigene Counter. Ein 5 Star im Standartgebet beeinflusst deine Chancen im Limitedgebet nicht