Genshin impact auf Switch?

2 Antworten

Es wurde damals vor Veröffentlichung zwar für Switch angekündigt, erschienen ist es jedoch nie und es wurde auch nie wieder ein Wort darüber verloren, weswegen wohl davon ausgegangen werden kann, dass es auch nicht mehr kommt. Derzeit bleiben also nur Smartgeräte als mobile Plattform und ansonsten PC, PS4 und 5.

Hallo!

Nein, Genshin Impact ist aktuell nicht auf der Switch.

Wann es für die Plattform erscheint, ist leider ungewiss, da es schon vor ~1 Jahr angekündigt wurde. Es scheint sich leider nicht viel zu tun, was das angeht.

Vielleicht haben sie Probleme, das Game zu portieren, wer weiß.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung