Genshin Aufgaben?

1 Antwort

Hallo genshin,

das sind die sogenannten Story-Quests, die dir etwas Hintergrundgeschichte
zu den Chars liefern, die du auf den Bildern siehst.

Du kannst die jeweilige Figur dann sogar für eine kurze Zeit antesten,
allerdings nur in der zur Quest gehörenden Domain.

Das freischalten der Quests erfordert Schlüssel, wovon du bis zu 3 ansammeln kannst. Alle 8 Daily Commissions kannst du dir einen abholen. So weit ich mich erinnere, kostet das Freischalten einer Story-Quest 2 Schlüssel.

Diese Aufgaben werden permant im Spiel bleiben und gelegentlich kommen sogar neue Charaktere oder Kapitel hinzu. Sie sind meist sehr gut gestaltet und man erfährt Dinge, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Also musst du dich nicht stressen! Irgendwann hast du den nötigen Adventure Rank, um die Quests anzutreten! Ganz entspannt =)

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir ganz viel Spaß und Glück im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

genshin
Beitragsersteller

uii schon wd du hahaha vielen dank wegen dir verstehe ich das Spiel viel schneller :D

Erdnuss22  09.05.2021, 00:02
@genshin

Freut mich immer, wenn ich helfen kann.
War dann aber auch das letzte Mal..
Bin gerade etwas verwundert tbh.