Genshin 100% Map Erkundung?

3 Antworten

Es ist nicht ganz klar, was dazu gehört. Ich habe schon in Gebieten Truhen und Herausforderungen gefunden, obwohl die auf 100% hatte.

Hallo Andreas399,

für die 100% Marke musst du nicht wirklich die komplette Map erkundet haben.
HoYoverse ist da etwas gnädig und du kannst in Sumeru teilweise mit ~10-15 Kisten weniger bereits die goldenen 100% auf deiner Karte erkennen.

Bedenke, dass auch die Kisten von Seelies und Oculi dort mitgezählt werden.
Am besten befolgst du Guide Videos auf YouTube, damit du auch nichts verpasst.

Alternativ geht es auch mit Interactive Maps, das dauert aber i.d.R. deutlich länger.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Soweit ich weiß zählen da die Oculi und Teleporter auch mit dazu.