Genossenschaft wohnungsvergabe?

Es geht um miete

1 Antwort

Ich denke an wichtigsten ist ihnen, dass die Miete gesichert ist - sprich Gehalt, Job, Grundsicherung. Des Weiteren schauen sie vermutlich nach dem ‚Ersten Eindruck‘ der Bewerber - sprich hatten sie ein ordentliches Auftreten oder waren das eher so ‚unsoziale, unordentliche, Dreck verursachende Menschen die Probleme machen‘. DENKE ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermieterin

Sportsboy1998
Beitragsersteller

Okay. Danke. Aber genossenschaften haben auch soziale aspekte oder? Oder nur solche standardaspekte?