Genga aus Demon Slayer, kann jeder sowie er werden?

MooncatSoLf623  19.06.2023, 19:53

Hi, gibt es einen Genga oder meinst du Genya xD? Denn hab gegooglet weil ich verwirrt war wer er ist und ich finde ihn nicht weil bei mir nur Hemya angezeigt wird

Obito261
Fragesteller

Ups meinte Genya. Ka wie Genga in mein Kopf gekommen ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Fähigkeit die man nicht erlernen kann. Vermutlich angeboren

Mitsuri war ja z.B. schon immer außergewöhnlich starkund konnte sehr viel essen, dass kann man auch nicht wirklich erlenen

Heyy,

Also damit es klar ist, ist Genya kein Dämon. Er hat sehr komische sowie auch starke Kräfte. Er stirbt gefühlt nie💀 Idk why, aber er ist schon richtig cool xD

Ich glaub nicht das man seine Kräfte erlernen kann, denn er ist manchmal komisch und stark mit seinen Kräften waa er alles drauf hat(no hate)

Ich hoffe ich konnte dur helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗