General Admission oder Early Entry tickets?

Bilder kann man nicht lesen daher hier:

EARLY ENTRY

Entry before 5 pm for extended exploration with all-day activities

GA

Regular ticket that allows you to freely wander and explore LaLaLa Festival

1 Antwort

Das Early Entry Ticket ist an sich genau so wie das GA Ticket, mit dem Unterschied, dass man damit früher reinkommt als alle anderen und sich daher schon mal bessere Plätze sichern kann

GreenCanyon
Beitragsersteller

warum sind die dann günstiger und im gegensatz zu den GAs noch nicht fast ausverkauft, das macht doch keinen sinn

alexapjm  07.07.2024, 17:29
@GreenCanyon

Laut deiner Frage ist das Early Entry Ticket aber nicht günstiger, sondern teurer als GA