Genchin impact Clorinde roter Rand um den Lebensbalken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "rote rand" nennt sich eid des lebens und verhindert bis zu einen gewissen grad heilung aber keine angst so funktioniert Clorinde du musst nur wenn du in ihrer elementar Fähigkeit bist diese noch einmal drücken und der "rote rand" verschwindet und du heilst dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmySkz
Beitragsersteller

Wie wenn ich in ihrer elementarfähigkeit bin? Kannst du das vielleicht nochmal erklären 🫣🫣

army849  17.07.2024, 10:25
@EmmySkz

Den skill den du drückst wenn du elektro schaden machst. Einfach nochmal drücken und der Eid des Lebens ist weg

Das ist Eid des Lebens und neben Arlecchino und Sigewinne profitieren die mit dem Balken, um deren Stärke auszunutzen