Genaue Beschreibung Magen Darm?

Singelmalt  18.05.2024, 11:17

Magen Darm? Meinst Du eine Entzündung, Krebs oder was genau? Und hast Du denn irgendwelche Gründe, z.B. erste Symptome, die Deine Angst begründet“?

Fiona179
Fragesteller

Ich habe sehr oft übelkeit

2 Antworten

Versuchs mal mit Ingwertee. Den kannst Du selber herstellen, mit frischem Ingwer. Du kannst es auch mit den sogenannten Seabands versuchen, die Du in der Apotheke erhältst. Das sind Armbänder mit Knopf. Der Knopf kommt nach Anleitung an der unteren Seite des Handgelenks zu liegen und wirkt durch Akupressur gegen Übelkeit.

Ich hab auch Angst davor. :)

Bei mir war es immer so, ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit und hatte keinen Appetit. Irgendwann kam noch Durchfall und später halt auch Kotzen..

LG