Genähte Wunde Aussehen?

4 Antworten

Wie sichtbar das sein wird, kommt drauf an was gemacht wurde und wie groß die Wunde war/ist.

Manche sind bei mir sehr gut verheilt, andere wiederum nicht so gut. Solange kein Faden vergessen wurde u.o. es sich nicht entzündet, wird die Stelle gut abheilen.

Normalerweise bleibt eine Narbe. Kommt aber sehr auf die Größe der Wunde an.

Ich hatte einen Oberarmbruch. Im Winter geht es, im Sommer ist sie sehr sichtlich, weil es ein weißer Strich am Oberarm ist der ca 10 cm lang ist.

Das kommt darauf an, was das für eine Wunde war. Ganz gerade oder zerfranzt Gesicht, Arme Beine Bauch??? Eine Narbe am Arm oder Nein kann fast ganz verschwinden. Am Gelenk nicht so gut, meist, da sie sich Gelenkbewegung oft gedehnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung