Gemischte Fitness Studio?

8 Antworten

Nee da sie ja auch was für sich und ihre Gesundheit da macht und nicht dahin geht um Männer abzuschleppen. Ich würde es auch ok finden wenn sie mit Freundinnen in einem Club tanzen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich nicht.

Nein. Warum auch? Man ist dort um Sport zu machen. Und wer fremdgehen will tut das auch, egal wo.

Solche Sorgen machen einem selbst nur das Leben schwer. Verhindern kann man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Nein, definitiv nicht. Und wenn einer von uns beiden damit ein Problem hätte, müsste diese Person ganz dringend an folgenden Dingen arbeiten:

  • Selbstwertgefühl
  • Vertrauen

Natürlich, ich würde mein Ehepartner in den Keller einsperren daher nur Home Gym.