Gemini funktioniert nicht?

2 Antworten

Der Nachricht zu folge liegt es ja an der Sprache. Kenne mich bei der KI null aus und auf welchem Entwicklungsstand sie ist, aber versuch halt mal die Frage auf englisch zu stellen und schau, ob sie dann eine Antwort gibt

Wenn deine Englischkenntnisse nicht ausreichen, gibs einfach in Deepl ein und Copy&paste

Hast du die Gemini-App? Oder hast du Gemini im Browser geöffnet? Bei mir funktioniert es problemlos auch auf deutsch. Funktioniert es bei dir mit englischen Fragen? Oder schreibt er dann auch, dass es nicht geht?

Ensar049
Beitragsersteller

Ja habe die App und auf Englisch geht es auch nicht voll der müll

IrockRTC  01.10.2024, 13:35
@Ensar049

Gemini an sich funktioniert einwandfrei. Dann liegt es an der App bzw. irgendwelchen Beschränkungen ect. Probiere es doch mal über den Browser.