Gemälde Königssee St Bartholomä?

1 Antwort

Das Motiv gehört zu den Standard-Wohnzimmerdekorationen der 1950er Jahre und ist durch Haushaltsauflösungen am Kunstmarkt in zahlreichen Variationen vorhanden. Wenn die Signatur keinen berühmten Namen zeigt, wird es kaum nachgefragt. Es ist professionell und detailreich gemalt, keine Laienarbeit.

Vergleiche und verfolge evtl. den Verlauf bei:

https://www.ebay.de/itm/Olgemaelde-Muenchner-Schule-Koenigssee-Obersee-Alpen-Berchtesgaden-H-Happach-1947-/232144506783